Frage von Yaylou, 158

Wie kann man Lieder vom Laptop auf CD brennen? Windows 8?

Habe Lieder (Mp3 Dateien) auf meinem Laptop und würde sie gerne auf eine CD machen.

Kennt jemand eine einfache Anleitung wie das geht? Habe Windows 8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McGalaxy, 116

du kannst ganz einfach mit dem Windows Media Player brennen.

Kommentar von Yaylou ,

Danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 93

mp3 Dateien brennst du einfach als Daten-CD, wie jede anderen Dateien.

Wenn die CD in jedem CD-Player funktionieren soll muss du die als Audio-CD brennen.  Diese Funktion sollte jedes Brennprogramm haben. Beispiel

https://cdburnerxp.se/de/home

Kommentar von Blindi56 ,

MEIN CD-Player erkennt die aber nicht: no disc....

Kommentar von compu60 ,

Und wie hast du die gebrannt?

Antwort
von MasterClash, 73

lade dir den freemake video converter herunter damit kannst du alle formate brennen (mp3, m4, dvd, bluray...)

Antwort
von amnmsdnvc, 79

Du musst die Lieder in den Media Player schieben und dann auf brennen drücken

Antwort
von Rwest1993, 67
Antwort
von Dog79, 63

Besorg dir ein einfaches Brennprogramm und folge der Anleitung.

Antwort
von Blindi56, 49

Windows Media Player....


mp3-Dataien werden aber nur auf bestimmten CD-Playern abgespielt...


Antwort
von lukesaigge, 43

Dafür gibt es eine Brenn Maschine

Kommentar von compu60 ,