Rammstein MP3 dateien?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Auf Youtube. Mit Firefox: AddOn Downloadhelper installieren. Entsprechendes Video auswählen und mit DH downloaden und direkt nach dem Download in mp3 konvertieren (wird in den Download-Optionen angeboten).

 - (Computer, Musik, Audio)
ButterkeksLp1
Fragesteller

Ja, mache ich normalerweise so ähnlich. Nur gibt es die Lieder nicht auf Youtube

koofenix  31.10.2020, 13:03
@ButterkeksLp1

Ich habe alle vier Titel gefunden. Suchmuster: z.B. 'weit weg Rammstein'

ButterkeksLp1
Fragesteller
@koofenix

eben nicht, es gibt versionen, das sind aber nicht die originalen. Entweder es gibt keinen Text, es ist eine Cover version oder es ist irgendeine wish version oder so

alles in youtube frei zugänglich !

Youtube downloader Programme dto.

ButterkeksLp1
Fragesteller

nein, diese Lieder eben nicht. Hatte ich aber auch geschrieben

ButterkeksLp1
Fragesteller
@juergen63225

Das erste hat leider schlechte Qualität und die anderen beiden sind lediglich die Instrumentals ohne Text. Ich habe das Album ja schon aber leider nur auf Vinyl, ich werde es mir dann eben noch auf CD Kaufen aber ich wollte hier vorher mal fragen damit ich das Album nicht 2 Mal Kaufen muss. Aber Trotzdem danke für deine Hilfe und Mühe