kostenloses Programm MP3 Lieder schneller/ langsamer machen

5 Antworten

Das funktioniert ganz einfach mit dem kostenlosen Programm Audacity.

Du ziehst die .mp3-Datei einfach in das Programm rein und klickst links auf die graue Box um den Song komplett zu markieren.

Oben in der Navigation wählst Du dann Effekt => Geschwindigkeit ändern aus und kannst damit dann die Geschwindigkeit der .mp3-Datei festlegen.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Audacity allein nützt nix, Geschwindigkeit verändern ok- ist einfach

aber als mp3 Datei kann mans nicht speichern

da fehlt irgend ne DLL Datei... also wer davon nen Plan hat, konkrete Anleitung bitte wäre nich schlecht.

denn was nützt G. verändern wenn mans nich speichern kann..........

Audacity. Es ist ein kostenloses Programm für die Bearbeitung von Sounddateien.

LG

Jo Audacity ist super aber schwierig musst du dir ein Video auf Youtube angucken

Hallo xLukas 123.

Das Programm "Audacity funktioniert super. Leider habe ich Probleme die Datei dann auf MP3 zu Exportieren. Gibt es dazu vielleicht noch eine einfache Lösung?

Gruß Xaver 2