Mit YouTube Geld verdienen, 40k Aufrufe Video?

1 Antwort

Die Bedingungen um dem Partnerprogramm beitrete zu können (nötig, um Monetarisierung zu aktivieren) finden sich in diesem hilfreichen Hilfe-Artikel von Google selbst: https://support.google.com/youtube/answer/72851?hl=de

In kurz:

  • Deine Videos verstoßen nicht gegen die Richtlinien
  • Du hast keine aktiven Verwarnungen wegen Verstößen egen die Communityrichtlinien
  • Mehr als 4.000 Stunden Wiedergabezeit über alle deine öffentlichen Videos in den letzten 12 Monaten
  • Mindestens 1.000 Abonnenten