Wann hätt ich die 100.000 Abonnenten auf YT?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Oder doch vielleicht später als 2027 38%
evtl. 2025 25%
Vielleicht auch erst 2026 25%
Möglicherweise vielleicht erst 2027 13%
Noch 2024 0%

2 Antworten

Das ist sehr schwer einzuschätzen, es kann sein, dass du ein Video hast das viral geht und du sehr viele neue Abos bekommst. Oder dein Kanal wird nicht mehr so häufig vorgeschlagen und deine Videos bekommen wenig Views - es ist also echt schwer einzuschätzen! Dein Wachstum ist aber echt beeindruckend, also bleib auf jeden Fall dabei, wenn es dir Spass macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen eigenen erfolgreichen Youtube-Kanal
evtl. 2025

Ist am wahrscheinlichsten