YouTube Videos: warum plötzlich weniger Aufrufe?

4 Antworten

Sehr hilfreich ist hierfür das Analyse Tool zur Feststellung des Impressionen/Klick Verhältnisses. Da steht nämlich die Information, wie viele der Impressionen durch Videovorschläge auf YouTube entstanden sind. Vergleiche die Daten von damals mit denen von heute. Wenn die der Wert abnimmt, werden deine Videos nicht mehr so oft vorgeschlagen.

Hier, ich habe dir den Wert markiert an dem du diese Info ablesen kannst. Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Video)

Hi, Schwankungen bei den Aufrufen von Videos sind meistens nicht gleichbleibend, da viele Faktoren wie YouTube's interner Algorithms etc eine Rolle spielen.

Meinem Kanal (11k) geht's übrigens genauso wie deinem ;)

Mach dir nichts draus, solange du Spaß an YouTube hast sind die Anzahl der Aufrufe egal

Beste Grüße, welt101

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal ein video hochgeladen und hat mal an einen Tag 396 aufrufe bekommen als ich aufgewacht bin hat es nur noch 196 keine Ahnung woran dass liegen kann

War bei mir genauso. Hab jeden tag 3 bis 4 Millionen klicks gemacht und nach einem halben tag ging es schon auf die 300k zu und über nach, hat sich es verfünffacht. Aber jetzt seit einer woche passsiert nichts mehr und ich mache nur noch so 10k aufrufe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung