YouTube Kanal keine Aufrufe und keine Abonnenten?

4 Antworten

Das dauert sehr Lange das Problem kenn ich selbst auch.

Was machst du für Content ?

Als Tipp du könntest versuchen mit einem anderen Youtuber gleiche Grösse oder wenig grösser als du versuchen Aufzunehmen. Dann profitiert ihr beide davon. Hast du Instagram ? Könntest auch das Werbung machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlinke bitte deinen Kanal, damit man sich davon ein Bild machen kann. Einfach so kann man schwer Tips geben. Und nur so, "meine Videos sind eigentlich interessant" klingt etwas eingebildet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

Musst irgendwo Promo machen. Wenn aktiv keiner nach DEINEN Videos sucht und es, wie du sagst viele Videos in der Richtung gibt, wird es schwer sich neu zu etablieren.

Willkommen im Club, aber ich mach es noch nicht so lange...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung