YouTube kann keine Abonnenten?

8 Antworten

Du musst dich erstmal so bekannt machen lassen. Frag deinen Kollegen ob er dich Abonniert. Oder du kaufst dir Abonnenten

Kdjdb  29.04.2020, 21:32

Lieber nicht Kaufen ist eben Illegal. Aber wenn du Geld ausgeben möchtest kannst du es ja machen

Kdjdb  29.04.2020, 21:34

Schon etwas länger also google will das doch nicht

Leen13
Fragesteller

Aber man kann nicht so schnell 15,000 Abonnenten bekommen

JoJoisda  29.04.2020, 21:36
@Leen13

Ja habe ich unten schon in die Kommis geschrieben

Das ist Krass in 2wochen 15K Abonnenten.Vielleicht kommt es auf deinen Content an.

JoJoisda  29.04.2020, 21:32

Ich glaube eher das sie einfach nur Bots gekauft hat

Andere tuberin hat es sich alles erkauft. Punkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

Du solltest deinen Kanal aktiv bewerben, auf Facebook, Instagram usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht liegt es an der Qualität deiner Videos, oder vielleicht wirken deine Videos auf viele nicht ansprechend. Ich würde mir an deiner Stelle eine neue E-Mail-Adresse erstellen und mit dieser deinen Account abonnieren. Menschen neigen dazu eine Person zu abonnieren die schon ein paar Abonnenten hat. Vergleich dich nicht mit anderen, es dauert bei jedem anders.^^

Leen13
Fragesteller

Okey, aber ich habe 59 Abos