Varo 5 von GLP?

6 Antworten

Du bist echt hohl! Voraussichtlich wird es Varo 5 erstmal nicht geben, da sehr wenige Patches hinsichtlich des PvP‘s dazu kommen. Wie heißt denn dein Channel mit über 10.000 Abonennnten?

GamerGirl2004
Fragesteller

Es ist nicht mein Gutefrage account, sondern der von einer sehr guten Kollegin

Sie hat gesagt sie möcht nicht nervige Antworten oder Leute die schreiben auf Grund meiner Reichweite

Tipp mache Minecraft und bin ein Mädchen

In welchem Video hat er denn erwähnt das es Varo 5 geben wird? Gucke Ihn seit wenigen Wochen nicht mehr.

Mein letzter Stand von Anfang des Jahres (Keine Ahnung Januar bis April oder so) ist das es Varo erstmal nicht mehr geben wird wegen diesem einem Varo News Youtube Kanal der Patent auf den Namen Varo gelegt hat, und er nicht möchte das dass Projekt unter diesem Namen dann weitergeführt wird.

Woher ich das weiß:Recherche
GamerGirl2004
Fragesteller

Es wird ein weiteres Varo Projekt geben aber nicht in diesem Jahr

exxo0  13.08.2018, 23:39
@GamerGirl2004

Das ist wohl klar.

Nur er kann dir schlecht Antworten wenn er selber nicht weiß unter welchem Namen es laufen wird und wann.

Es ist nicht einmal sicher das sich genug Youtuber zusammenfinden die darauf Lust haben. Die meisten die damals mitgemacht haben spielen heute gar kein Minecraft mehr / Laden es nicht mehr hoch oder haben mit Youtube aufgehört. Es würde gar keinen Sinn machen.

Du hast schon verkackt. Er hat mal in irgendeinem alten Video gesagt wenn ihn Kanäle anschreiben weil sie dabei sein wollen fliegen sie gleich raus und haben keine Chance mehr. Das haben einfach zu viele gemacht und es hat ihn einfach genervt.

Wie wäre es wenn du ihn einfach kontaktierst?

GamerGirl2004
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht, er hat mir zurück geschrieben er schaut sich mein Kanal mal an und schreibt mir dann nochmals hat er aber nie gemacht

GNEET  13.08.2018, 23:31

Wann war das?

GNEET  13.08.2018, 23:42

Nun, du musst bedenken, dass er 1-2 Videos am Tag hochlädt und täglich auf vielen anderen Kanälen vertreten ist. Dazu kommt noch, dass die Zununft von Varo immer noch recht ungewiss ist. Du kannst ihn natürlich noch mal anschreiben, aber ich würde es lassen und entweder er meldet sich oder eben nicht.

Es wird leider kein Varo 5 geben.
Lg Leon