Ich bekomme einfach keine abonnenten?

10 Antworten

Man könnte dir mehr helfen, wenn du auch dein Kanal verlinken würdest, damit man dir Tipps geben könnte, was du besser anders machst, wobei das auch wieder unter die Kategorie "Eigenwerbung" fällt.

Dennoch sollte man, wenn man YouTube Videos mit Leidenschaft macht, nicht so sehr auf die Zahl der Abonnenten schauen - mir selber sind auch schon Kanäle aufgefallen mit 1A Content, welche aber deutlich weniger Abonnenten haben als irgendwelche Vögel, welche sich "hoch fic*en". Kann man ja so nennen ...

Auch ein guter Weg: Sei einfach ausgefallen, bestes Beispiel dafür: RADAL

Ich habe zwar selber nicht viele abonnenten aber ich kann dir sagen dass das:

Gaming, Anime, horror, Spielzeug, vlogs, meine Freizeit und viel mehr.

schon mal eines der propleme ist. Du musst dich auf ein thema konzentieren! Wenn ein zuschauer beispielsweise ein gaming video sieht, es gut findet und dich deshalb abonniert dann will er noch mehr gaming videos sehen und nicht vlogs oder anime.

Ich denke, du solltest die Videos nicht machen, um Abonnenten zu bekommen, sondern um Spaß dran zu haben. Wenn du das als Hobby machen willst, kann dir erst einmal egal sein, wie berühmt du damit wirst. Und du gehst gleich ganz anders damit um.

Wenn du auf Krampf versuchst, Abonnenten zu gewinnen, wird es eh nichts. Du wirst schnell keinen Spaß mehr daran haben. Sei natürlich und lade hoch was du willst. Irgendwann wird dich jemanden finden, der gut findet, was du machst.

Es kann verschiedene Gründe geben, natürlich macht man am Anfang wenig Abonnenten, es kann daran liegen das du auf deinem Kanal sehr verschiedene Themen hast, und dich somit die z.b. Gaming community nicht abonnieren wird weil du noch andere Sachen machst, am besten du machst mehrere Kanäle also: ein Kanal für Gaming, ein Kanal für Vlogs etc... Oder du konzentrierst dich auf ein oder maximum zwei Themen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht mit dem Gedanken Abos zu bekommen dran gehen.

Kann dir nur sagen >> Mach weiter irgendwann kommen Zuschauer.

Am besten ist wenn man sich auf ein bis zwei Themen Konzetriert da man so besser ne Comunity aufbauen kann.

MFG