Würdet ihr bei einem Minecraft Spieler Event mitmachen ( zb 100 players..)?

PS: Jetzt nicht nur normal Minecraft sondern schon eine challenge ,ein szenario usw.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Ja

Minecraft mit so vielen Leuten spielen wäre halt das Mega krasseste aber es ist schon anstrengend irgendwie ein Team mit den Leuten zu machen, damit am Ende auch etwas gutes dabei rauskommt.

Aber wenn es keine MODS gibt, ist Minecraft meiner Meinung nach einfach das beste. Ohne mods ists leichter zu spielen. Kann man mehr erreichen.

Jedenfalls, würde ich Mega gerne mal mitmachen, wüsste aber nicht wie.

kann man mir da vielleicht weiterhelfen?

Woher ich das weiß:Hobby
meister191
Fragesteller

naja ich habe in zukunft was geplant du kannst mir gern privat schriebn

MrDarkFeeling  02.05.2024, 19:48
@meister191

Gerne. Muss nur wissen wie ich online mit anderen Leuten spielen kann 😂

ich spiele meistens nur privat.

Nein

Nein, ich hätte daran kein Interesse, wenn es keine Mods beeinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Ja, würde ich gerne machen, habe allerdings aktuell Laptop Verbot 😅 Wird aber wahrscheinlich bald aufgehoben 😂

LG

meister191
Fragesteller

cool kannst mir schreiben wenn du willst

Ja

Wenn es ein Gutes Szenario oder challenge ist, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja

Kommt drauf an, was es für ein Event ist und was der Sieger als Gewinn bekommt.