Minecraft, Youtube und Urheberrecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte keine Probleme geben wenn es sich um Minecraft handelt und du eigene Videos machst und nicht versuchst jemand anderen nachzumachen.

Schön, dass du so vorsichtig bist. Burachst dir aber keine Sorgen machen, mit normalen minecraft Videos.

Keine Gewähr

Die meisten Spiele haben keine Probleme damit du machst ja Werbung für sie sozusagen

Minecraft hat da absolut keine probleme

Aber besonders bei kleineren Spielen würde ich recherchieren um sicher zu gehen das du sie benutzen darfst

Vg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Minecraft