Warum kriegt mein Kanal keine Abonnenten?

5 Antworten

Habe alles versucht.

Und sich Mühe zu geben und gute Videos zu produzieren war unten auf der Liste?

Lade regelmäßig Videos hoch, die gut gemacht sind, ein breites Publikum ansprechen, einen Mehrwert bieten und die Leute unterhalten / nicht abschalten lassen.

Gamerguy69  22.08.2023, 18:26

Und neuerdings sind auch die Youtube Shorts der Renner!

Man bekommt nicht direkt viele Abonnenten man muss regelmäßig Videos hochladen und dann wächst deine Reichweite aber so schnell geht das nicht aber wenn man sich mühe gibt dann ist das easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier der Grund:

  • Dein ewig gleiches Spiel ruckelt, dass man Kopfschmerzen kriegt.
  • Das Spiel ist absolut langweilig und wird auch nicht moderiert.
  • Das einzige Video, das Du moderierst, ist vom Inhalt derart lahm, dass es echt peinlich ist.
  • Du taugst null als Moderator, weil Du nur irgendetwas schüchtern und leise vor Dich hinpiepst. Null Humor, null Pepp, null Power, null Wiedererkennungswert. So wird das nichts.

Hier Leute, die das Moderieren draufhaben:

https://www.youtube.com/watch?v=5aoZNh02Gsw

oder auch

https://www.youtube.com/watch?v=-pZXRMrEk1k

Unknownnn777  22.08.2023, 18:55

Mach wennigstens die alten Sachen von Julien rein, das neue ist schmutz

11marion11  22.08.2023, 18:59
@Unknownnn777

Ich habe auf den Moderierstyle hingewiesen und mir einfach eins rausgegriffen. Ich fand seine alten Videos auch besser (wobei ich die allerersten bei JB dann doch irgendwie sehr unbeholfen fand. Da war er einfach noch zu jung). Aber das Gezeigte hier ist auch schon von vor 2 Jahren.

1) Regelmäßige Uploads

2) Content, geschnittener Content:)