Warum kommt bei diesem YouTube Video schon Werbung?

1 Antwort

YouTube hat es vor einiger Zeit so gemacht, das auch Werbung bei Videos angezeigt wird, obwohl der Kanalbetreiber nicht Monetarisiert ist oder YouTube-Partner ist.

Das heißt: YouTube kann, wenn es möchte auf allen Videos Werbung schalten und verdient damit durch die Werbeeinahmen mehr. Der Kanalbetreiber der selber das Video hochgeladen hat, verdient damit nichts, solang er nicht Monetarisiert ist.