Kann man Werbung bei eigenen Youtube-Videos deaktivieren?

2 Antworten

Mittlerweile ist es egal ob ein Kanal die Monetarisierung aktiviert hat oder nicht. YouTube darf jetzt bei jedem Video selbst Werbung schalten (wenn es werbefreundlich ist) und behält dann die Einnahmen

Dguv3  14.02.2024, 12:09

Gott sei Dank würde mein Kanal von YouTube noch nicht gefunden. Somit habe ich auch keine Werbeunterbrechungen.

Ja inzwischen ist es so das wenn du monetarisiertt hast das dann YouTube entscheidet ob die Videos Werbung ham oder nich