Epidemic Sound ohne Monetarisierung?

1 Antwort

Solange wie es kein Copyright auf diesen Sound gibt, kannst Du ihn nutzen.
Einen Sound der eine Lizenz benötigt um diese verwenden zu dürfen hat mit der Monetarisierung nichts zu tun.
Wenn Du geschützten Sound, in einem Video oder Musikstück verwendest, worauf ein Copyright liegt, kann Dir das ebenfalls zur Sperrung verhelfen.

LLLPerson
Fragesteller

Nein Epidemic sound erhebt CLAIMS keine STRIKES, dh. sie monetarisieren deine Videos.Daher meine Frage.