Youtube Monetarisierung aber keine Werbung ist da?

2 Antworten

  1. Dauert das einige Zeit, bis deine Videos zur Monetarsierung freigegeben werden
  2. Darfst du doch deine Videos lt. Vereinbarung nicht selber angucken - die merken das garantiert.
  3. Wenn du deine Videos auch noch im angemeldeten Zustand anguckst, so wissen die das umso genauer - die haben doch überall ihre Cookies - und zeigen dir keine Werbung an. Du müsstest vlt. bei einem komplett anderem Gerät und auch mittels einer anderen Internetverbindung deine Videos überprüfen. Von mir kann ich sagen, dass die Videos zu unterschiedlichen Zeiten die Monetarisierung aufgenommen wurden. Es kann auch vorkommen, dass einige Videos im Account gar nicht monetarisiert werden, z,B. wenn da kopierter Kontent (Filmsequenzen oder geschützte Musik) vorkommen. Im Grunde macht das nichts, aber das Video ist eben einfach nicht monetarisiert.

Vielleicht hast du einen Werbeblocker installiert?

Dinnerfor1
Fragesteller

Schaue über handy

viezlimo  12.03.2017, 17:47
@Dinnerfor1

Es kann sein, wenn du urheberrechtlich geschütztes Material verwendest und Youtube das erkennt, dass die Monetarisierung nicht zum Tragen kommt.