YouTube Monetarisierung?

1 Antwort

Es gibt viele Kanäle, die wegen wiederverwendeter Inhalte den Kanal nicht monetarisieren können. Ist aber erst seit 2-3 Jahren so.

Youtube will, dass du einen gewissen Eigenanteil und dazu einen Mehrwert mit den Videos erstellt. Einfach nur Videos zusammenschneiden ist wahrscheinlich zu wenig. Musst noch paar eigene Elemente einbauen.

Wobei TikTok Compilations normalerweise absolut keinen Mehrwert haben, also ich würde das Thema wechseln. Nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, weil du mit den TikTok Videos zur Verdummung der Leute beiträgst.