YouTube MONETARISIERUNG wird über MONATE nicht ANGENOMMEN?

3 Antworten

Das ist wirklich ärgerlich. Ich bin bei der Umstellung auch rausgeflogen.

Da würde ich dir empfehlen, dem Support per Mail zu schreiben. Oder versuche es mal über Twitter an @TeamYouTube. Twitter geht meist besser, da es öffentlich ist.

Vielleicht kann da jemand etwas beschleunigen oder es ist ein Fehler, der manuell behoben werden muss.

Joa, is halt YouTube.

Die kriegen wegen ihrem neuem System wahrscheinlich täglich sau viele Anfragen dafür. Aber das ist schon echt krass.

Da kann man jetzt nur warten, auf Knopfdruck klappt das nicht. YouTube ist allg. immer leicht unverschämt. Kannst ja mal versuchen irgendwie Kontakt aufzunehmen, bringt aber wahrscheinlich nix, die sind da stur wie sonst was. Erst wenn es großen Ärger gibt, fängt YouTube überhaupt mal an zu reagieren.

LOLOPPI5
Fragesteller

da hast du recht aber trzd danke

Vielleicht beim Support von YouTube melden, ich bin sau lange nicht mehr bei YouTube dabei, kann dir nicht das genauste sagen.