Sind 200 Abonnenten auf Youtube viel?

6 Antworten

Es ist einfacher 1000 Abos zu erreichen mit 200, als 200 Abos mit 0. und mit 1000 Abos sind die 10000 dann auch relativ easy. Also ja theoretisch ist das viel wenn man aktiv und gute Videos machst. Der Name ist da jetzt nicht so wichtig solange das keine 10 Wörter sind. Gibt genug YouTube die über 15 Buchstaben haben im Namen und erfolgreich sind

Ich finde schon, dass das viel ist, für den Anfang.

Ich selbst habe auf meinem einen Kanal nur 4 Abos (fange gerade erst an) und auf meinem anderen habe ich gerade 39 Abonnenten. Da drehe ich schon seit ca. 2 Monaten Videos.

Das sagt erst mal nichts über DICH aus! Du kannst hochinteressante Nischenvideos machen, wenn sich nur 200 Menschen dafür interessieren, wären 200 Abonnenten viel.

Du kannst auch sehr gute Video von allgemeinerem Interesse machen. Wenn die nicht oder schwer gefunden werden, kommen die Abonnenten auch nur schleppend.

Also über dich und auch deine Videos sagt das erst mal wenig.
Informiere dich über Werbemöglichkeiten für deinenKanal.

Vor 15 Jahren waren es viele. Heute ist es eher ein Staubkorn

Hello 🖤

Nein das sind nicht viele

LG li.🖤