Mein YouTube-Kanal hat fast 300 Abonnenten, aber meine Streams haben nie Zuschauer bzw. maximal einen oder zwei, was kann ich tun?

3 Antworten

Moin,

das ist sehr gut, wenn einer von 300 beim Stream dabei ist...

Ansonsten:

  • Stream ankündigen (Ankündigungs Video)
  • auf anderen Plattformen parallel streamen
  • Interessantes Thema wählen ;)
  • Konstante Zeiten wählen und andere Zeiten austesten ...
  • Videos deines Streams hochladen

...

Grüße

Du brauchst einfach mehr Abonnenten. Es ist normal dass nicht jeder der dich abonniert auch deine Videos schaut ^^

Ab 300 Abos kann man auch nicht wirklich erwarten mehr zu haben. Du musst mehr reden spannendes aufnehmen. Mal ein bisschen abwechslungs reich sein. Versuchen witzig zu sein. Sonst würde du ja nicht deinen lieblings yts oder Twitch Streamer zuschauen stimmt's:4