Was interessiert die Zuschauer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

(Multiplayer) Projekte 67%
Redstone builds 17%
Mods/Texture pack vorstellen 17%
Farmen 0%
Bauhacks 0%
Häuser bauen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Multiplayer) Projekte

Hey, ich kenne mich nicht soo gut mit Minecraft aus o~O aber ich denke, dass auch deine Video etwas mehr ankommen, wenn du mit ein paar Freunden von dir zockst. ^^

Minecraft interessiert in 2023 eigentlich niemanden mehr.

NicoSieger
Fragesteller

Gefühlt halb YouTube ist voll mit Minecraft! Hast du nicht mitbekommen, dass sogar eine Spendenaktion wegen dem Tod eines Minecraft YouTubers gestartet wurde?

MeinCtutW88  01.05.2023, 22:04
@NicoSieger

"Gefühlt halb YouTube ist voll mit Minecraft!"

Ja, weil es dir der Algorithmus vorschlägt. Die erfolgreichen Zeiten von Minecraft sind lange vorbei.

NicoSieger
Fragesteller
@MeinCtutW88

Sogar wenn ich ohne Konto auf YouTube gehe, selbst auf einem neuen Gerät, wird mir direkt auf der Startseite und in den ersten Shorts Minecraft vorgeschlagen.

Und selbst wenn die besten Zeiten vorbei sind, kann ich trotzdem noch Content dazu erstellen, der von denen, die Minecraft vom Algorithmus bekommen, gesehen wird.