Mit seinen ZUSCHAUERN KONTAKT aufbauen. Ist es okay?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, es ist okay 69%
Kommt drauf an 31%
Ne, es is moralisch verwerflich 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Kommt drauf an

Jenachdem ob das nur ein Projekt sein soll oder ob du mit denen befreundet sein willst. Ich wäre beim befreundet sein eher vorsichtig wegen Ausnutzung undso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Einfach nur ein bisschen Kontakt aufbauen ist natürlich kein Problem. Aber befreundet sein, musst du dir selber überlegen ob du das willst.

Jemanden der dich nur kennt und feiert weil du eine große Reichweite und viele Abos / Klicks hast, will man vielleicht nicht als Freund haben. Da kann es halt sein, dass man nur ausgenutzt wird. Aber das musst du dir natürlich selbst überlegen.

Generell denke ich aber, dass Kontakt zu Zuschauern kein Problem darstellt.

Kommt drauf an

Kontakt kann ein Augenkontakt sein oder aber auch sexueller Kontakt.

Von daher möchte ich da nicht pauschalisiert antworten!

Paull0004
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Aber ich meine natürlich “normalen” knt, also so Richtung kennenlernen und Freundschaft. Kein Sex, Keine Beziehung..

ich meine für ne richtige Liebesbeziehung sollte man auch lieber im Rl suchen😂

Wiesel1978  01.10.2023, 12:22
@Paull0004

Kann man machen, geht die Freundschaft in die Brüche riskiert Du jedoch Follower Verluste und Pranks.

Ja, es ist okay

Was soll daran nicht OK sein? (und die moralischen Einwände wegen dem Alter kannst du weglassen)

Ja, es ist okay

Wenn sie auch Kontakt wollen, warum nicht?