Findet ihr es moralisch verwerflich wenn ein 29 Jähriger Kontakt zu 20 Jährigen hat?

9 Antworten

Was für ne Frage. Warum sollte der Kontakt verwerflich sein? Dann dürft ich ja nicht mit meiner Oma reden weil's verwerflich ist.

Was für ein bullshit

ErsterMarshall
Fragesteller

Meine sex kontakt

DodgeRT  09.06.2022, 23:00
@ErsterMarshall

Ah schau an, sowas kann man nicht direkt in die Frage schreiben? Des ist nämlich bissl was anderes.

Wobei... Eigentlich nicht. Jeder kann sich selbst aussuchen mit wem er Sex hat. Solang beide Happy sind geht des niemanden was an. Ich hatte auch schon Sex mit Frauen wo der Altersunterschied größer als 9 Jahre war...

Wenn es um Moral geht mag ich die Regel

Alter/2 plus 7 als Mindestalter des Partners.

Aber sobald ein Mensch ein voll entwickeltes Gehirn hat, ist mir die Moral egal. Wobei ich 29 und 20 okay finde, aber 18 und 27 nicht.

Nö. Ein großer Teil meiner Freunde ist auch 6 bis 7 Jahre älter als ich. Liegt einfach daran, dass "meine Altersgruppe" nicht diese Interessen teilt.

In meinen Pen and Paper Runden bin ich aber die Älteste. Größter Abstand 5 Jahre glaub ich. Den Teeniesohn der Nachbarn nicht mitgezählt.

Absolut.

Mehr als 2 Tage Altersunterschied, gehört verboten.

.

... und die Moral ist sehr wichtig. Sie sollte auch uneingeschränkt in den (Ehe)Betten eingehalten werden.

Das ist einer der Altersunterschiede den ich tatsächlich garnicht mal so schlimm finde