Ist es moralisch korrekt als 19 jähriger eine 16 jährige zu daten?

7 Antworten

Rechtlich erlaubt. Außerdem kein zu großer Altersunterschied. Alter hat aber nicht so viel zu sagen, kommt drauf an wie ausgereift die andere Person ist (körperlich und Mental gesehen). Aber als moralisch verwerflich würd ich es, auch wenn wir wenige Informationen haben, nicht ansehen.

Klar, gar kein Problem !!

War bei uns ähnlich, sind nun seit 34 Jahren ein Paar :-))

Finde den Altersunterschied nicht schlimm. Es kommt darauf an wie reif sie ist .

Natürlich ist das rechtlich erlaubt und auch moralisch gibt es bei diesem kleinen Altersunterschied überhaupt nichts zu meckern. Ich würde diesen Altersunterschied sogar als optimal bezeichnen.

Glaub mir ich hab ihr so komische Fragen gesehen un‘d zwar ist es ok einer 14 jährigen was am Laufen zu haben bin selber 19 🗿 das ist das mindeste sag ich mal aber trz komisch was habt ihr mit jüngeren wtf 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel