Uralte Frau daten moralisch korrekt?

19 Antworten

25 ist für dich also uralt - na danke... 😅

5 Jahre Altersunterschied ist nicht wirklich viel, ich weiß nicht wie alt ihr aussehen, aber in vielen Fällen wird man diesen Unterschied nichtmal bemerken. In den meisten Beziehungen ist der Mann etwas älter als die Frau, es spricht aber absolut nichts gagegen, wenn es andersherum ist.

1) fuck of was die scheiß Gesellschaft denkt! Du und sie sind in einer Beziehung bzw kennlernphase! Nicht du, sie und die Gesellschaft. Die Gesellschaft solltest du gar nicht drauf hören da diese grad den bach runter geht!

2) respekt ich wäre neidisch drauf.

3) ist das nice. Und wenn die Chemie stimmt, der charakter und alles andere, dann ist das alter Komplett egal!

Das juckt dann null.

Und 25 ist man nicht uralt. Sondern leicht reif.😌 Uralt ist ab 80. Weißt du wie manche davon träumen (wie ich 21/M) was mit einer 30 jährigen zu haben... Reif, erwachsen, Erfahrung, intelligenz, einfach das gesamt Paket. Sex wäre mir egal im sinne von Erfahrung ist die Lebenserfahrung gemeint. "Mit dem alter kommt die reife" das ist mein absoluter traum einmal sowas zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit so alten, abgewrackten Ziegen von etwa 25 Jahren, muss man als 20 Jähriger halt einfach ein dickes Fell haben wenn die andern dann wegen dieses Altersunterschiedes tuscheln. Alles kann man nicht haben.

  1. Lügen schon beim Kennenlernen, macht Dich nicht vertrauenswürdig
  2. Uralt ist eine 25 Jährige GANZ sicher nicht
  3. 3 Jahre Unterschied fallen ab 18 kaum ins Gewicht, achnee sind ja 5 😂

Das sind 5 Jahre bei euch, sie ist also nicht Uralt sondern etwas älter als du und gut ist. 5 Jahre sind nicht viel und sind völlig normal.

Sofern du es aber anders siehst, dann lass es lieber sein.