Warum finden es viele Frauen moralisch verwerflich, dass man eine Freundin mit großen Brüsten haben möchte?

14 Antworten

Ich find das nicht verwerflich. Ich bin bei einem abgeblitzt weil meine Brüste zu groß waren ( der mochte nur kleine). Dann ist es eben so, jeder darf seine Vorlieben haben, ich finde nur man sollte die Augen nicht ganz verschließen, ein toller Charakter kann viel ausgleichen

muesli01  11.03.2022, 10:18

Vielleicht fand er eif dein Gesicht nicht hübsch?

jalvi  11.03.2022, 10:24
@muesli01

Ähm nein. Wegen meinem Gesicht hat ER Kontakt zu mir aufgenommen, dann ist ihm meine große Oberweite aufgefallen und das mochte er nunmal nicht.

jalvi  11.03.2022, 10:26
@muesli01

Wieso? Findest du mein Gesicht so hässlich?😅

muesli01  11.03.2022, 10:27
@jalvi

Nein, das wegen den Brüsten. Das finde ich echt seltsam… ich kenne keinen Mann, der auf kleine Brüste steht.

jalvi  11.03.2022, 10:29
@muesli01

Ich schon, mein Bruder mag auch lieber nur ne Handvoll

muesli01  11.03.2022, 10:51
@jalvi

ja, ca. 10 % der Männer stehen auf kleine Brüste. Normal ist es jedenfalls nicht.

jalvi  11.03.2022, 11:05
@muesli01

Bei Vorlieben gibt es kein normal.

Woher hast denn die 10% gezaubert?

muesli01  11.03.2022, 11:12
@jalvi

Na ja, ist nur so eine Schätzung. Ne Statistik hab ich dafür nicht gefunden. Vorallem müsste man klein definieren. Wäre 75B/C auch klein?

Frauen mit kleinen Brüsten habens echt schwer, die tun mir richtig leid.
Ich hab mittelgroße und habs schon schwer.

jalvi  11.03.2022, 11:14
@muesli01

Ich kenne sehr viele Frauen mit kleiner Oberweite und keine davon hat ein Problem, deine Schätzung halte ich für falsch. Kann es sein dass du ein Problem mit deiner Oberweite hast und darunter dein selbstbewusstsein leidet? Dann ist das Selbstbewusstsein das Problem und nicht die kleine Oberweite

Guten Morgen,

eine Verallgemeinerung, die so nicht im Raume stehen bleiben darf. Moralisch verwerflich dürfte wirklich übertrieben sein, da generell Meinungen zu sehr unterschiedlichen Ansichten führen. Einen großen Busen haben sich Frauen nicht ausgesucht, geraten aber damit oft ins Visier der männlichen Bevölkerung und werden manchmal, und nur deshalb, von anderen Frauen mit etwas anderen Augen betrachtet. Frauen, die ihre Oberweite bewusst in den Blickpunkt stellen, erleben daher nicht unbedingt das Wohlwollen der Konkurrenz.

Der oft gewünschte Größenunterschied der Geschlechter muss keinesfalls gezielt passieren, doch haben Frauen eben öfters den Wunsch nicht nur eine starke Schulter zu finden, sondern auch ein Gespür, den Augenaufschlag noch oben zu üben. Wo die Liebe hinfällt. :) Eine äußere Größe ergibt am Ende auch keine Garantie.

Sie nennen es Logik

Hirschbaum16  11.03.2022, 10:11

Ich finde es okay. Jeder hat doch seine Vorlieben. So lange er seine Partnerin nicht zwingt, sich seinen optischen Vorlieben anzupassen.

ich verstehe es gut, dass Männer große Brüste mögen, ich mag auch große Männer- jedoch habe ich auch Übergewicht, bei natürlich großem Busen ist eine Frau oft auch kurvig. In einem Dirndl sieht das natürlich trotzdem gut aus, was manchen Männern sehr zusagt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

es nicht nur in ordnung, sondern sogar sinnvoll partner zu wählen, die dem eigenen geschmack entsprechen. moral kommt dann ins spiel, wenn du jemanden aufgrund seiner physis abwertest, verspottest, lächerlich machst.

deine frage interpretiere ich so, dass deine bekannte gerne bei dir gelandet wäre, aber aufgrund deiner präferenzen eine abfuhr erhalten hat und das - weil man nunmal ziemlich fest mit seinem körper verbunden ist - persönlich nimmt.