Ist es moralisch in Ordnung auf öffentlichen Toiletten daneben zu pinkeln?

10 Antworten

Ich finde es verwerflich da es dann jemand wieder wegputzen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, moralisch in Ordnung ist das natürlich nicht. Dass muss Jemand weg machen und der nachfolger findet kein sauberes Klo vor.

Aber, ich mache das auch fast immer. looooool

Wenn du es lustig findest, warum nicht. Es wird sowieso geputzt und glaub mir von alle Flüssigkeit und andere Stoffe, dass die Putzleute putzen müssen, es ist nicht etwas, dass man mit eine feuchte Lappe , dass die stören wird.

Das Ding ist irgendein armer Mensch muss das auch weg machen. Stell dir vor deine Mutter wäre Putzfrau und ich würde auf den Boden pissen. Findest Findest das moralisch vertretbar?

Kommt drauf an, wenn es da eh schon versifft ist dann ja, bei Sauberen Toiletten sollte man sich aber zumindest Mühe geben.