Wie pinkel ich im freien?

6 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Ich schätze mal ein Mädchen…

Geh in einen Busch wo niemand außer du bist und hocke doch einfach hin. Halt deine Hose und so weg wenn du sie unten hast, damit du dort nicht rein Pinkelst. Außerdem kann es hilfreich sein wenn du Taschentücher mit hast, zum abwischen.

Damit die Hose nicht später nass wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine solche Situation hast,merkst du ja früh genug,wenn du mal musst. Es wird niemand was sagen wenn du hinter eine hecke oder Baum,etwas abseits,so dass dir keiner zuschaut,deine Notdurft verichtest. Hose öffnen,nimm den pullermann raus und halt ihn beim pieseln fest. Probier es aus und dann klappt das schon. Mein Sohn hatte damit auch lange Zeit Probleme. Du kannst auch jeder zeit in jede öffentliche Einrichtung gehen und fragen ob du die Toilette nutzen darfst. Eiskaffees, Geschäfte,auch ein Gasthaus kannst rein und fragen. Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso wie über einer öffentlichen Toilette.

Bild zum Beitrag

Im Volksmund wird diese Figur (Oberkörper nach vorne neigen, Knie einknicken) "Skispringerhaltung" genannt. Die englische Bezeichnung dafür ist "high squat", was übersetzt soviel wie "hohe Hocke" bedeutet. Hauptsache, Du hast Sichtschutz nach hinten; andere sehen dann lediglich das Seitenprofil.

Wo ist das Problem? Aber die Frage taucht hier immer wieder auf.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Angst, Toilette, Camping)  - (Angst, Toilette, Camping)

Hey Mondfuchs22,

da hilft nur eins: Üben, üben, üben.
Probier es zuerst zuhause (z. B. unter der Dusche) und arbeite dich dann weiter vor.

Irgendwann schaffst du es dann auch im Wald oder sonstwo auf dem Land, wo du ungestört bist.

Und wenn du dich dann noch weiter vorarbeitest, wirst du auch in der Stadt öffentliche WCs nicht mehr leiden müssen.
Das „schöne“ an öffentlichen Toiletten ist ja, dass dort jeder mehr oder weniger das Gleiche macht. Du brauchst dich dort also am allerwenigsten zu verstecken ;)

LG

Probier es doch einfach mal im stehen, es ist super einfach und praktisch! Zieh einfach die offene Hose vorne soweit runter, dass dein Penis raushängt, halt ihn fest und lass laufen. Dabei kannst du ihn mit deiner Hand bewegen so dass du gut zielst, gegen einen Baum oder in eine Ecke oder so. Üb das am besten mal in der Dusche, in der Natur und dann kannst du dich auch in der Stadt einfach mal einen Baum stellen. Ich mach das immer so und spar mir eklige Klos!