Wie findet ihr das?

7 Antworten

Nö. Aber ich finde es seltsam, dass du einen neuen Account angelegt hast, um dich danach zu erkundigen, wie ändere es finden, wenn Kinder öffentlich urinieren.

Das finde ich persönlich ekelhaft. Wieso interessiert dich dir Thematik so sehr? Welche Fantasie versuchst du hier auszuleben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Nee finde ich nicht! Ekelhaft finde ich die meist schmutzigen öffentlichen Toiletten!

Ich dachte das machen die nur in Griechenland ;)

Aber es kann nicht ekelhafter als die Toiletten auf deutschen Autobahnparkplätzen sein.

Naja wenn es ein Klo hat und es sauber ist sollte man es auch nutzen wenn es dreckig ist kann ichs verstehen. Öffentlicheklos sind ja oft recht dreckig vorallem im Süden. Jedoch finde ich sollte man in die Büsche oder etwas abseits gehen. Muss ja ned gleich jeder mitbekommen.

Ich finde es okay. Mein Sohn musste ja auch Mal das pinkeln im stehen lernen. Also sehe ich hier kein Problem. Man sollte einfach schauen, das nicht jeder das sieht.