Wie handhabt ihr das?

1 Antwort

Hallöchen

Ich habe schon Beobachtungen gemacht , das die Eltern die kleinen Kids einfach alleine auf die öffentlichen Toiletten gehen liessen

Für mich unvorstellbar ,das Eltern da gar nicht schauen

Es gibt aber auch viele Eltern, die ihre Kinder hoch halten, damit sie nur noch in die Toilette machen müssen

Als ich vor kurzem in einem Hotel gewesen bin ( Toilette ) sah ich auch ein Mädel , was alleine herein kam ....sie war ca 5 Jahre alt

Ich habe der Kleinen dann gesagt, sie möchte Papier auf die Toilettenbrille legen

Sie war ganz erstaunt ...ich hab ihr dann geholfen, - und das kannte sie nicht zuvor

Wie schnell kann man sich Krankheiten überall auf Klo s einfangen

Ich selbst gehe niemals auf Toiletten, die unsauber sind

LG Angel