Ist es gut pipi anzuhalten?

3 Antworten

Einhalten ist eher ungesund, aber wenn es nicht anders geht, dann ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ein bisschen die Blase zu trainieren ist überhaupt nicht verkehrt. In manchen Situationen gibt es einfach keine Toilette und dann sollte man es einhalten können.

Hey,

in der Regel ist es nicht gut, das einzuhalten. Wenn es einmal passiert, dann ist es okay, aber wenn du das öfter machst, kann es zu Problemen führen.

Ich hoffe, dass meine Antwort dir weiterhelfen kann!

-Volonaider