Ich brauche dringend öffentliche Toiletten in München. Könnt ihr mir helfen?

5 Antworten

Im englischen Garten gibts diverse Wirtshäuser, die haben alle Tioletten. Je nachdem, wo Du bist, kannst auch schnell zur Uni rüber huschen.

Es gibt dort so Klo Häuschen, oder am Hbf das kostet  was, oder in ein Gebäude zb die archäologische Staatssammlung hat ein Klo in der Eingangshalle, in Schulen, in Büros wenn da offen ist kann man ins Treppenhaus und aufs Klo, öffentliche Klos sind meist dreckig und stinken,

oder bei Fast Food Ketten, Gaststätten