Toiletten überwacht?

4 Antworten

Da ist keine Kamera. Kameras auf öffentlichen Toiletten sind verboten, weil es ein Eingriff in den höchstpersönlichen Lebensbereich darstellt.

Vermutlich verwechselst du nen Rauchmelder oder Bewegungsmelder mit ner Kamera.

Eazyyzd
Fragesteller

Ok, weil da stand so ein gelbes Schild, das es aus hygienischen Gründen überwacht wird.

Uneternal  20.04.2022, 16:21
@Eazyyzd

Dann darf da trotzdem keine Kamera sein, höchstens im Waschraum, aber nicht auf der Toilette selbst.

Es kann durchaus sein das dort eine Kamera ist,

Nun ich vermute das niemand sich irgendwas davon anguckt wenn nicht ein Vorfall gemeldet wird

Eazyyzd
Fragesteller

Ok Danke 🙏

Läufst du grundsätzlich mit heruntergelassenen Hosen durch den kompletten Sanitärraum?

Kameras sind u.a. direkt in Toiletten usw. nicht gestattet.

Dort wird dich und deinen Piephahn also i.d.R. niemand zu Gesicht bekommen.

die Kamera haben dann Kinderp““““graphie besitzen

Nein

Eazyyzd
Fragesteller

Ok Danke 🙏