Habt ihr schon Mal in einer öffentlichen Toilette gejaxxt?

5 Antworten

Ein Dixi-Klo ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich auf diesen Gedanken kommen würde. Das ist wirklich widerlich. Ich gehe dort noch nicht einmal gern "normal" auf die Toilette, geschweige denn, dass ich so etwas wie Lust dort verspüren würde. Gleich danach kommen dann die fest installierten öffentlichen Toiletten.

Nein, bisher war mein Hygienebedürfnis dafür viel zu hoch, was sich sehr wahrscheinlich auch nicht ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ! So nötig hatte ich es noch nie.

Und eine Öffentliche Toilette mag vieles sein, aber auf keinen Fall ein Ort wo ich erregt werde 🤢

Nein. Ich bin zu feige und zu sensibel es dort zu tun.

M.48.verh.

Ja, im Schwimmbad, in der Turnhalle in der Schule und in der Kabine beim Fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung