Was habt ihr für Erfahrungen mit Gruppenwichsen?

14 Antworten

Hey,

ja als ich 12 war das erste mal gemacht, aber immer nur maximal zu dritt.
Fand es immer richtig geil, vor allem wenn man zb zusammen gekommen ist oder gegenseitig gemacht hat.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 35 und hatte früher ziemlich oft mit nem Kumpel manchmal auch mehrere jungs zusammen gejaxxt 🫣 war nie peinlich eig immer ganz geil :) hatten es uns auch gegenseitig gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja früher von 8 bis ca. 14 mit unterschiedlichen Freunden aus der Schule gemacht.
war ne geile Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt zwar jetzt nicht richtig ins thema, aber:

M/13 einmal mit meiner freundin. Hatten kein Kondom Da... Ergebnis sie kam, ich nicht... Das muss besser werden eS

Sonst nie mit jungs...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon öfters. das einzige unangenehme war aber, das Gesprächsthema ins sexuelle zu lenken. der Rest war überhaupt nicht unangenehm.