Mit Freunden gegenseitig mastrubien?

5 Antworten

Hab es als Jugendlicher öfter mal gemacht und fand es immer geil. Da ich bi bin, befriedige ich mich auch heute immer noch gerne mal mit anderen gegenseitig, wenn es sich ergibt 😉 Heute allerdings nicht mehr mit Jungs aus dem Freundes-/Bekanntenkreis, sondern nur noch mit Online-Bekanntschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir nein, freunde gehören da für mich nicht rein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Alter von 13 bis 15 etwa habe ich es mit meinen Freunden sehr oft gemeinsam gemacht, War irgendwie cool (vorallem wenn ab und zu paar Mädchen dabei waren die mal sehen wollten wie ein Junge SB macht)

Kann das nur empfehlen, hab das früher gerne mit meinen Freunden gemacht. Fand das immer toll und hätte das gerne noch häufiger mit ihnen gemacht...😏😉

Wir haben das früher oft gemacht, war immer ne super Sache und hat ne Menge Spaß gebracht.