Wie Anzeichen geben?

5 Antworten

In deinem Zimmer ein Poster aufhängen von einem Mann/jungen den du attraktiv findest

Falls du animes magst, ein Bild von einem hübschen Manga Kerl als Handhintergrund einrichten

Ein regenbogenarmbändchen tragen oder ähnliches

Während ihr in der stadt unterwegs seit offensichtlich einem Mann/Jungen hinterhergucken, einem zulächeln oder sagen, dass du seinen "style" toll findest (nicht ganz so offensichtlich)

Wenn ihr zusammen TV schaut über das Aussehen von einem Typen reden, den ihr da seht

Erzählen, dass Musiker xy aus deiner Lieblingsband ja schon sehr gut aussieht

...

solche Dinge. Am besten sollte es natürlich nicht erzwungen wirken und zu dir passen.

Du kannst auch mit deinen Eltern einen Film oder eine Serie gucken wo ein schwuler spielt und schauen wie sie reagieren.

Hi,

interessante Frage. Also, ich fange mal bei mir selbst an. Und zwar ist es so, dass ich gerne mal etwas (bzw. noch mehr) mit einem anderen Jungen hätte und generell bei der Masturbation an Jungs denke. Dennoch würde ich über mich selbst sagen, dass ich nicht schwul bin. Könnte mir auch keine Beziehung vorstellen. Aber es kann durchaus sein, dass es auch anders kommt. Da meine Eltern fest davon ausgehen, dass ich mal mit einer Frau zusammenkomme, könnte es schwierig werden, es ihnen irgendwann, sollte ich wirklich schwul sein, zu sagen. Trotzdem würde ich, und das kann ich dir auch raten, es ihnen einfach in einem ruhigen Gespräch versuchen, ohne lange um den heißen Brei zu reden, mitzuteilen. Denn was soll denn passieren? Natürlich könnte es erstmal ein Schock für sie sein. Wenn sie dich allerdings wirklich lieben, und das tun sie bestimmt, akzeptieren sie deine Entscheidung.

LG Felix, 15

Warum sagst du es ihnen nicht gleich sei Ofen und stehe dar zu sie werden es schon verstehen

Kannst ja anteasern dass du nen crush auf jemanden hast, und dann sagen dass des n Typ is