Analbefriedigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du dich erstmal mit deinen Fingern befriedigen, bevor du dir Gedanken über toys machst. Da gibt es aber auch einige Klassiker, wie Banane oder Gurke (vll mit etwas Übung?), welche dir viel Spaß schenken können. Lg

Mungukun  23.05.2023, 17:51
Da gibt es aber auch einige Klassiker, wie Banane oder Gurke

Niemals Lebensmittel. Die können in einem drin dann abbrechen und dürfen operativ wieder rausgeholt werden.

Für sowas kann man sich Dildos oder Vibratoren kaufen, die dafür gemacht sind.

Mach das bitte mit etwas was dafür geeignet ist, da kannst du dich schon verletzen und im schlimmsten Fall was kaputt machen haha

Probiere es erstmal mit dem Finger und dann kauf dir toys am besten so ein anfänger Set

Ganzwichtig gleitgel benutzen auf wasserbasis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 plug träger