Komische Sachen bei Cousin gefunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Internet oder Leute die ü18 sind.

egal ob er es für sich selbst verwendet oder es an anderen männlein weiblein ist seine Sache. Ich würd es nicht ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn dir nicht ausleihen willst, gibt es keinen Grund etwas zu sagen.

Sprich ihn nicht darauf an. Es geht um seine Privatsphäre und er schadet damit keinem.

willhelfen1
Fragesteller

Vielleicht sich selber?

BeviBaby  17.09.2022, 19:34
@willhelfen1

Mit einem Sextoy schadest du dir in der Regel deutlich weniger als wenn du dir in Ermangelung eines solchen irgendwelche Haushaltsgegenstände einführst.

Tsukimi  17.09.2022, 19:35
@willhelfen1

Was soll denn schon passieren? Wenn er Schmerzen etc. bekommt, wird er es selbst merken.

ich würde ihn nicht darauf ansprechen.warum auch.

Was er in seinem Zimmer hat geht dich garnichts an. Es ist seine Angelegenheit und wenn du ihn darauf ansprichst wird das sehr unangenehm. Es sollte dich nicht interessieren denn er schadet damit niemandem, vorallem ist es seine Privatsphäre also solltest du das auch respektieren.

Wenn du allerdings meinst ihn dafauf ansprechen zu müssen, dann wunder dich nicht wenn er sich komplett von dir abwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung