Komischer Mathelehrer?

5 Antworten

Das kommt darauf an, was du als "komische Sachen" ansiehst. Kommt er euch sehr nahe oder macht unangebrachte Bemerkungen, sowas in der Richtung, solltet Ihr mit ihm reden, oder zu eurer Schulsozialarbeiterin gehen...

Wenn du ihn aber nur unsympathisch findest oder Mathe nicht verstehst, liegt es einzig und allein an dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst Du da ansprechen? Er ist dafür da, Dich zu unterrichten. Wie seine Lache klingt, ist dabei völlig irrelevant.

So der macht komische Sachen und hat erine komische Lache, aha!

Und darüber regst Du Dich auf? Das sit also sooo schlimm?

Das finde ich aber komisch!

Verpetz ihn bei der Schulleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adabei  09.11.2023, 13:10

Was soll er/sie denn petzen?

"Der Mathelehrer schaut komisch, lacht komisch, ..."

Von Experte Willy1729 bestätigt

Gut, dass Schüler nie komische Sachen machen ...

Lasst den Mann einfach in Ruhe.