Komische Geschichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe am Bahnhof und warte auf meinen Zug nachhause nach der Arbeit...ein paar wenige Meter von mir steht ein Typ, der auf einmal die Hose runterlässt und von der Bahnsteigkante auf die Schienen pieselt....dannach zog er die Hose wieder hoch brüllte: "hat euch gefallen was ihr gesehen habt?"....wir waren ca. 15- 20 Leute am Bahnhof...das war vor etwa 2 Wochen...

tembo2809
Fragesteller

oh wow

sweetfiona  30.10.2023, 18:57
@tembo2809

Ja, ich dachte sogar die ersten 2 Sekunden, dass ich halluziniere...ich habe sowas zuvor noch nie erlebt🤭🫣

Tatsächlich ja ich habe mal geträumt das mein Opa ins Krankenhaus kommt. War auch nicht so realitätsfern weil er ziemlich starke Rücken schmerzen hatte. Darauf hin bin ich aufgewacht und hatte Atemnot. Kurz darauf ist er tatsächlich auch ins Krankenhaus gekommen. Diagnose Lungenkrebs. Ein paar Monate später bin ich krank geworden und hatte schlimme Rückenschmerzen und Atemnot und das seit 5 Uhr früh an dem früh ist mein Opa dann letztendlich verstorben um ca 5 Uhr

tembo2809
Fragesteller

Das ist ja insane. Mein Beileid 🤍

Luess  31.10.2023, 02:39
@tembo2809

Ja sowas ähnliches hatte ich auch mit meiner Mutter ich habe geträumt sie kommt ins Krankenhaus und ich bekomme von meinem Bruder einen Anruf das sie im Krankenhaus ist im Endeffekt hat er mir das geschrieben aber es ist auch so passiert keine Ahnung ob die beiden Sachen blos Zufall sind halt eben unterbewusst weil in beiden fällen es eigentlich naheliegend war das sie ins Krankenhaus komme.

also mir sind schon sehr viele komische sachen passiert:

ein mathelehrer hat einmal im unterricht angefangen zu heulen und uns mit stiften abgeschmissen

dieser lehrer hat auch diese großen geodreiecke an der tafel gelassen und mein deutschlehrer hat die tafel so ausgeklappt und das dreieck is runtergefallen und er wurde fast von dem geodreieck geköpft

meine freundin spielt hockey und sie hatte so einen co trainer und ich hab sie mal gefragt wie der so aussieht (damit ichs mir besser vorstellen kann weil den anderen trainer hat sie mir schonmal gezeigt) und seitdem haunted der meine freundin und mich. er hat mich auf snap geaddet und dann wieder entfernt als ich ihn zurückgeaddet habe und dann haben wir einen film geschaut und einer der charakter hatte einfach seinen namen. sie hat mir auch ein kinderbuch gezeigt, das sie früher mal gelesen hat, da hieß der protagonist einfach auch so. is schon sehr creepy

tembo2809
Fragesteller

alter schwede