Habt ihr schonmal komische Geräusche in eurem Zimmer gehört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

8 Antworten

Ja

Ich habe mal das Geräusch gehört als ob eine Gestalt nach mir ruft und als ich zum Flur gekuckt (die Tür war offen) habe ich eine schwarze Gestalt mit Umhang gesehen.

Und das hat zwar nichts mit der Frage zu tun,aber ich sage es mal:

Ich bin reingegangen um eis für mich und meine Familie zu holen dann habe ich irgendwie Schritte gehört,aber ich habe nicht nachgesehen was es war denn ich dachte es wäre einer von meinen Geschwistern (die Tür war offen).Als ich raus ging und meiner Familie (Mama,Onkel,2 Brüder und mein Papa war auf Arbeit) das Eis gegeben habe habe ich sie gefragt ob jemand rein gegangen ist aber alle waren draußen.Ich sollte noch das Handy von meiner Mutter holen,aber das habe ich vergessen und sollte nochmal rein um es zu holen und ich sollte nachschauen ob jemand reingelaufen ist.Als ich reinging hatte ich mega Angst,aber es war niemand da.

Sorry für langen text

Ja

eines nachts habe ich ein klopfen gehört. als würde jemand im zimmer neben mir die ganze zeit rumgehen und dabei laut aufkommen mit den füßen. in diesem zimmer war aber nur mein bruder und der musste schon geschlafen haben. mir war klar dass da keiner rumgehen konnte. so oder so geht keiner mehrere minuten nonstop im zimmer rum. die einzelnden "klopfer" waren auch zu regelmäßig dass es sich nur mit fantasie um schritte handeln könnte.

als ich aufstehen wollte um aufs klo zu gehen war dieses geräuch (vermutlich zufällig) genau in diesem moment verschwunden.

Ja

In einem Haus/Wohnung stecken viele Geräusche. Komisch ist keins, alle lassen sich rational erklären. Von Abflüssen, über Wasserleitungen bis zur Heizung. Ja, meistens ist Wasser im Spiel. Und bei Häusern mit Holzdecken, -fußböden, etc knarzt es an jeder Ecke. Und der Wind schafft esauch Geräusche zu erzeugen, jenachdem, wie alt die Hütte ist. Also, kein Grund zur Sorge. :-)

Noah1799
Fragesteller

Naja ich habe gerade wieder was gehört, das hört man natürlich am Meisten, wenn alles still ist. Ich bin gerade auch alleine Zuhause, was das ganze noch gruseliger macht.

Nein

Nein... nur erklärliche Geräusche...das ist alles Einbildung, der Mensch neigt zur Interpretation.

evtl. sind es die Chipskrümel in deinem Bett... hört sich komisch an am Ohr.... Schaben hinter der Sockelleiste oder einfach nur der Wind der gruselig heult oder das Holz welches knackt.

In meinem Haus hat sich schonmal jemand das Leben genommen... ich höre manchmal seinen Todeskampf in der Nacht... es ist aber nur Einbildung weil man es weiß, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich höre oft irgendwelche klack geräusche ist aber nichts zu sehen._.

Ich höre auch oft Katzen schnarchen bzw atmen also halt das wenn die schlafen aber keine meiner Katzen ist in oder in der nähe von meinem zimmer._.

Noah1799
Fragesteller

Ich glaube dein Gehirn hat sich einfach an das Schnarchen gewöhnt

Fox3611  22.08.2022, 00:58
@Noah1799

Das hört sich ned wie nh Einbildung an ich habe ja viele "Halluzinationen" aber das ist real wie das klacken

Meine Freunde haben das auch gehört. _. (beides)

Anzumerken das wir nh tote Katze in unserem Garten begraben haben. _. 👀