Knacken Knarren hören jeden morgen?

4 Antworten

Jeden Morgen höre ich ein knacken,knarren in meinem Schlafzimmer

fas ist völlig normal in nahezu jedem Haus. Das sind Geräusche die durch die temperaturbedingten Ausdehnungen der Bausubstanz entstehen.

Jetzt glaube ich schon ich habe einen gutmütigen Geist im Zimmer.Was sagt Ihr dazu

wieso sollte der etwas knacken lassen? Wenn der dich wecken will, wäre es sinnvoller Dir die Decke wegzuziehen oder das Handy Läuten zu lassen.

Alex

Nein Euer Haus stürzt bald ein. 😳

Waschbär, Ratten

Ich tippe auch auf Tiere in der Wand oder auf dem Dachboden.

Samtpfote1983
Fragesteller

Ja man hört auch ab und zu vom Dachboden was. Im Haus haben wir aber keine Mäuse ,haben zwei Stubentiger.