wie wird man ein geist / demon los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das für Idioten die dir da Antworten.Sowas sollte man schon ernst nehmen es gibt unerklärliches auf dieser Welt und auch ich glaube an Geister.

sebastianr19
Fragesteller

Ja genau, sie glauben nicht daran weil sie das bis jetzt noch nicht persönlich erlebt haben...

Schauen was es ist, es gibt keine Geister.

Ich schreibe diese Antwort an alle, die an diesem Thema interessiert sind, oder selbst Befreiung von solchen Wesen brauchen.

Dämonen erhalten ein Anrecht auf dein Leben, wenn du dich okkulten Praktiken aussetzt, die Toten kontaktierst, oder zu Reiki- /Kundaliniheilern gehst. Oder wenn du Götzen/Voodooartikel in deinem Haus führst. Das können Kaninchenschädel sein, Drachenstatuen, Hexereibücher, umgedrehte Pentagramme, derlei Zeug. Man erkennt es sofort, wenn man darauf achtet.

Man wird sie nicht los, indem man ein wenig mit Weihrauch oder Wasser um sich sprenkelt, man wird sie los, indem man sich von allen dämonischen Praktiken lossagt und alle Gegenstände, die etwas damit zu tun haben, entsorgt.

Dann muss man zu Jesus beten, ihn um Vergebung bitten, dass man jemals etwas damit zu tun gehabt hat und es aufrichtig bereuen. Man bittet ihn, dass er dich dann von allen Dämonen und unreinen Geistern befreit. Durch die Vergebung duch Jesus und die aufrichtige Buße verlieren die Dämonen jedes Anrecht auf dein Leben. Du musst sie jetzt noch fortjagen im Namen Jesu. Du gebietest ihnen, dich und dein Leben zu verlassen und nie wieder zu kommen.

Es kann auch das Befreiungsgebet von Derek Prince helfen:

https://youtu.be/V6sFvENdJsE

Wenn du merkst, dass das alles wirkt, auch langfristig, dann überlege dir, ob du dein Leben nicht Jesus geben willst. Wenn er real ist, dann ist auch das letzte Gericht real und du brauchst Jesus zur Vergebung deiner Sünden, um nicht gerichtet und in die Hölle geworfen zu werden. Doch kommst du voll Buße zu ihm, vergibt er dir und öffnet dir das Himmelreich. Halleluja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 3:30 Uhr geht der Nachbar los, weil er noch 100 km in die Arbeit fahren muss und die beginnt um 5 Uhr in der Früh. Da knallt die Kellertür.

Um 4 Uhr springt der Heizkessel an, damit in der Früh alle warmes Wasser haben.

Zwischen 3 und 4 Uhr in der Nacht ist der kälteste Zeitpunkt des Tages. Klar, dass es da am kühlsten ist in deinem Schlafzimmer.

Geh halt mal gar nicht ins Bett und leg dich von 2:45 Uhr bis 3:30 Uhr auf die "Lauer" und schau wer da die Tür aufmacht. Ich wette es ist ein Nachbar. Sag ihm er soll das bitte leiser machen.

Hatten wir auch mal. Da ist ein Nachbar um 4:30 Uhr zur Arbeit los und hat immer die Kellertür mit einem Rums zufallen lassen. Wir haben ihn dann darauf hingewiesen, dass wir davon öfter mal aufwachen und danach schloß er sie wohl leise - wir sind zumindest nicht mehr aufgewacht.

*Ironie on*

Wenn das aber tatsächlich Geister oder Dämonen sind, dann musst du wohl oder übel das ganze Haus abfackeln. Da hilft nur niederbrennen bis auf die Grundmauern. Anders wird man die nicht los.

*Ironie off*

Da es keine Geister oder Dämonen gibt, kannst du sie auch nicht loswerden.

Klingt als hättest du schlecht Isolierte Wände (Kälte), Zugluft (Kellertür) und nachtaktive Hausbesucher (Ratten, Mäuse, Fledermäuse etc.)