Was ist mit Phone guy in Nacht 4 passiert und was sagt (es) in nacht 5?

Es interessiert mich schon sehr

Ich würde mich freuen über Antworten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist kn Nacht 4 am Ende gestorben wegen den Animatroniks. Man hört bonnies und chicas stöhnen, Foxys rennen und freddys Musik. Die haben ihn nach dem Blackout getötet und in Nacht 5 hört man nur noch Golden Freddy. Wenn man den Call rückwärts abspielt hört man den Phone call aus Nacht 1 in sehr verzerrter Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe keine Ahnung aber denke es stimmt…