Denkt ihr so "starb" Purple Guy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht bewiesen, dass Phone Guy Purple Guy ist. Es ist sogar ziemlich unwahrscheinlich.

Ob, wie und warum Springtrap noch lebt ist, glaube ich, auch noch nicht klar. Entweder weil er selbst böse ist und seine Seele irgendwie verkorkst ist. Was auch immer.

HardwareGamerYT
Fragesteller

Warum ist das unwahrscheinlich?

Nur Purple Guy kann den Secret Raum kennen

und ich glaube Phone Guy, war in Nacht 4 von FNAF 1 in diesem Raum

smashhit81  30.08.2019, 17:12
@HardwareGamerYT

Phone Guy weiß bestens über die Gefahren der Spring Suits bescheid. Purple Guy hingegen hüpft darin herum, lacht, etc. und die Spring Bonny Suit war zu der Zeit nass. Phone Guy hätte gewusst, dass es tödlich enden würde, die Suit zu der Zeit zu tragen.

Nur weil Purple Guy der einzige ist, der den Raum "kennt", ist das immer noch nicht der kleinste Beweis dafür, dass Phone Guy Purple Guy ist. Das steht ja überhaupt nicht in Verbindung.

HardwareGamerYT
Fragesteller
@smashhit81

Hm, aus Angst wäre er vielleicht lieber gestorben als von den Geistern angegriffen zu werden?

HardwareGamerYT
Fragesteller
@smashhit81

Stimmt, aber warum sollte er sich feiern?

Die Geister waren doch trotzdem noch da

Vllt feierte er sich auch, weil er wusste dass er durch den Tod Ruhe vor denen hätte

smashhit81  30.08.2019, 21:26
@HardwareGamerYT

Weil er ja offensichtlich kurz Ruhe vor den Geistern hatte und sie ihm nichts antun konnten.

Die seelen der Kinder haben Purple Guy umzingelt und Purple Guy hat sich in den Golden Bonny (mit Mechanik drinnen) gezwängt. Da der Raum wo er umzingelt wurde (Safe Room) seit Jahren nicht benutzt wurde, tropfte es und ein Tropfen kam in den Golden Bonny Anzug. Die Mechanik hat daraufhin Purple Guy getötet. In FNAF 3 ist er als Springtrap unterwegs.

Viele behaupten ja dass er den Angriff in Teil 1 überlebt hat und sich über die Nacht versteckt hat um dann zu flüchten.

Ach ich bekomm so mega Kopfschmerzen wenn ich nach einer Lösung denke oder es zumindest versuche. Bei FNAF ergibt ja fast nichts einen Sinn.

Jetzt müsste man mal recherchieren wann er die Kinder ermordet hat und wann er selber gestorben ist sowie im Video und in welcher Filiale er sich versteckt hatte all die Zeit lang bis zu Teil 3. Vielleicht war das eh die aus Teil 2 also muss er während Teil 1 und 2 tot sein aber seine Leiche noch nicht gefunden

Woher ich das weiß:Recherche

HardwareGamerYT
Fragesteller

Ich glaube die Kinder wurden in den 70er und 80er ermordet, das Lokal von FNAF 3 ist das selbe wie aus FNAF 1, daher müsste er in FNAF 1 sterben

fouty09  29.08.2019, 19:22
@HardwareGamerYT

aber die Geister gab es eben schon in Teil 2 welches früher spielt also müsste er DORT sterben würde ich mal meinen

HardwareGamerYT
Fragesteller
@fouty09

Naja, FNAF 2 ist ein anderes Lokal, somit würde das mit FNAF 3 nicht ganz stimmen, oder hat Springtrap aus langweile das Lokal gewechselt^^

Nur weil es die Geister in Teil 2 gab, muss er da ja nicht sterben, und wenn er wirklich in Teil 2 starb, was ist mit Phone guy in Teil 1? Der muss ja Purple Guy sein

smashhit81  30.08.2019, 15:58
@HardwareGamerYT

In FNAF 3 spielt man in keinem Lokal sondern in irgendeiner Horror Attraktion in einem Vergnügungspark.

HardwareGamerYT
Fragesteller
@smashhit81

Nope, das Lokal von FNAF 1 wurde von dem abgekauft, das ist immer noch das Lokal aber dieses wird zu einem Vergnügungspark

Von Wikipedia

Die Handlung setzt chronologisch etwa 30 Jahre nach den Geschehnissen aus Five Nights at Freddy’s an. Die ehemalige Pizzeria Freddy Fazbear’s Pizza wurde endgültig aufgegeben. Der Betreiber eines kleinen, nicht näher lokalisierten Vergnügungsparksbeschließt, das ruinöse Lokal aufzukaufen, um in seinem Park eine Art begehbare Geisterbahn im Spukhaus-Stil zu eröffnen.

smashhit81  30.08.2019, 16:50
@HardwareGamerYT

Das steht da doch gar nicht. Da steht, dass irgendein Typ einen Vergnügungspark hat und so angetan von den Mythen um Freddy Fazbear's Pizza ist, dass er in seinem Vergnügunspark eine Horror Attraktion/ Geisterbahn mit Freddy Fazbear's Theme aufmacht.

Die Geisterbahn sieht außerdem nicht so aus wie das Lokal aus FNAF 1. Das sollte auch so offensichtlich sein.

smashhit81  30.08.2019, 20:18
@HardwareGamerYT

Eben nicht, das ist einfach nur schlecht und unverständlich formuliert.

[...] a horror-themed attraction based on the unsolved mysteries of Freddy Fazbear's Pizza, constructed using paraphernalia salvaged from the original restaurants. ~Englisches Wikipedia
"The attraction is a replica of the old Freddy Fazbear's Pizza located inside a local amusement park [...]" ~FNAF Wiki

Selbst ingame steht, dass es sich um einen "local amusement park" handelt. Da steht *nirgendwo*, dass es sich um ein echtes Freddy Fazbear Restaurant handelt. Geschweige denn das aus dem ersten Teil.

HardwareGamerYT
Fragesteller
@smashhit81

Aber warum sollte es dann auch Phantom Animatronics geben?

Purple Guy müsste doch in dem Lokal sein, wo er "starb", warum sollte er in einem Vergnügungspark sterben? Und was hätten die Seelen der Kinder da zu suchen? Oder der Springbonnie Suit?

Ich glaube es ist eine Pizzeria (ich denke 1. Teil) und da FNAF 3 30 Jahre später spielt, könnte auch viel passiert sein (z.b. jemand kaufte die Pizzeria und macht daraus einen Vergnügungspark...)

smashhit81  30.08.2019, 21:25
@HardwareGamerYT

Hast du FNAF 3 überhaupt schon gespielt? Phone Dude sagt in Nacht 2 irgendwie sowas: "We've found one. A REAL one". Für die Attraktion haben die allerhand Zeugs von den alten Fazbear/ Fredbear Lokalen aufgegabelt. Dazu zählt auch Springtrap. Purple Guy + Spring Bonnie = Springtrap.
Nicht allzu viel ist von Scott confirmed, aber das mit dem Vergnügunspark muss nicht bestätigt werden, um sicher zu sein.

Bevor ich anfange sorry für die Rechtschreibfehler ^^'.

Also es stimmt ca. Er ist abgehauen von den seelen der kinder (die er getötet hatte), um sich in eille zu verstecken ist er in Springtrap (Springbonnie) rein geschlüpft. Leider hat sich die Mechanik da drin (keine ahnung wie) bewegt und hat ihn wortwörtlich zerdrückt!

Ob er noch lebt?

Ich denke der lebt noch, also naja als geist so zusagen...Er ist jetzt eben Springtrap (Springbonnie) und seine leiche ist immer noch ganz (Sieht man wenn man googlet) Und ja es ist genau so passiert wie bei den anderen!

Ich hoffe ich konnte helfen^w^

LG: (irgendjemand UwU)

Springtrap aka William afton ist phone guy schon richtig da er ja im 3.fnaf als der anruf kommt sagt dass er sterben wird und kurz danach die melodie auftaucht die es auch bei seinem tod gab, er ist sehr wahrscheinlich so gestorben