Wieso stirbt eigentlich Purple Guy in FNAF? Wegen Quetschung, Erstickung...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spring Bonnie und Golden Freddy Anzug haben beide ein aufklappbares Endoskellet damit die Mitarbeiter früher da rein gehen konnten. Mit diesem Anzug hat Purple Guy die Kinder in einen Hinterraum gelockt und dort getötet.
Nach FNAF 1 zerstört er die Animatronics und befreit so die Seelen der toten Kinder.
Aus Angst vor ihnen versteckt sich Purple Guy im Spring Bonnie Anzug.
Doch kurz nachdem er in ihn  rein gegangen ist, gehen die Springlocks kaputt (die halten das Endoskellet auseinander geklappt).
Purple Guy wird vom Endoskellet zerquetscht und wird so zu Springtrap.

           - (Computer, Games, Five Nights at Freddy's)             - (Computer, Games, Five Nights at Freddy's)
MaxcraftHD
Fragesteller

Alles klar!! Danke! Jetzt weiß ich mit wem ich darüber sprechen kann..

Er hat sich, nachdem er in Fnaf 3 die Roboter zerstört hat, in einem alten Roboter versteckt, der gleichzeitig als Roboter und als kostüm genutzt werden konnte. Doch dann ist er aufgrund eines Unfalls von dem Roboter, der noch im Kostüm war, gleichzeitig zerquetscht und durchlöchert worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo william Afton besser bekannt als Purple guy sah keinen anderen Ausweg mehr hat sich dann den springbonnie anzug (der springtrap werden sollte) es regnete durch das dach und dadurch das sich Purple guy im Anzug befand und sich bewegte Drang Wasser von oben in den Anzug verursachte einen Kurzschluss im Anzug das gab dem Anzug den Rest und das endoskellete zuckte/schnappte immer wieder zusammen und Purple guy starb im Anzug nur um dan Jahre später als springtrap aufzuwachen und zu bemerken das er noch am Leben war bzw die Seele und was übrig ist ab hier beginnt fnaf 3. Hoffe ich konnte dir helfen.

MaxcraftHD
Fragesteller

Auf jeden Fall, danke^^

Als Shadow Freddy die Animatronics (Aus FNaF 1) zu den Saferoom führte wo sich Purple Guy immer versteckt bekam Purple Guy panik und zerstörte die Animatronics.

Deren Seelen wurden aber so befreit und bedrängten ihn in den Safe Room.

Er hat sich in den Spring Bonnie Animatronic versteckt da der aufeinmal einen Springlockfail hatte wurde er da drin gequetcht.

Woher ich das weiß:Recherche

Purple guy hat die animatronics zerstört damit die Seelen der Toten Kinder frei sind sie wollten aber Rache und weil er Angst hatte ist er in den Anzug gegangen der im saferoom war aber den saferoom kannte keiner außer er deswegen wurde dort nie geputzt und es tropfte von der Decke einmal ist dann wasser auf das endoskellet gekommen und die springlocks spinnten rum dann wurde er im Anzug mehrmals an seinem Körper zerquetscht bis er dann verblutete. Anscheinend gibt es so ein cheat oder so hab ich gelesen das wenn man den macht springtrap ohne Maske einen jumpscare macht aber ich glaube das war gelogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaxcraftHD
Fragesteller

Ich habe selbst FNaF 3 durchgespielt und wegen deinem letzten Satz, es besteht die Möglichkeit, dass man in Ladebildschirmen i think ein Bild von Springtrap sieht für ein paar Sekunden. Bei mir war es ein einziges Mal ein Bild, wo Purple Guy versucht mit dem Kopf aus dem Anzug zu kommen. Es ist zwar kein Jumpscare aber das kommt mir grad am Ähnlichsten. :D