Welche Version von Purple Guy findet ihr am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Springtrap am liebsten, da es ja immernoch William Afton ist. Ich mag die ganze Story dahinter, dass er unsterblich ist, weil Golden Freddy und co noch Rache nehmen wollen. Auch finde ich cool, dass ultimate custom nights darauf basiert, dass es Aftons persönliche Hölle ist. Ich war nicht der grösste Fan vom "normalen" Purple Guy - eher das gegenteil, weil er einfach ein komischer dude war xD. Aber Springtrap ist definitiv ein guter Charakter mit einer gut durchdachten Story, die auch Sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Tag 1 grosser Fan der FNaF Reihe.