FNAF: Aus welchem Grund würde Purple Guy zur Pizzeria gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Animaltronics bleiben Nachts einfach auf ihrer Position. Also zum Beispiel Freddy Boonie und Chika bleiben auf der Bühne, Foxy bleibt hinter dem Vorhang und Puppet bleibt in ihrer Musik Box. Purple Guy könnte Nachts in die Pizzeria gehen um zu versuchen die Animaltronics zu zerstören.

weil er von der polizei weg gerant ist und die einzige lösung zu ferschwinden da war

WEIL ER DER BESITZER IST! Schaue die Theorie vnon GermanSnakeGaming an.

Nimm die Story auf fnaf 3 das er zurückkommt um die Animaltronics zu zerstören

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht um Beweise für die Morde zu vernichten ? (z.B. die Leichen in den Animatronics) (^u^)

Nintendoflocke
Fragesteller

Gute Idee... das passt auch....